Mein tag in deutsch


Echt mies. Ich hatte sau viel text geschrieben. Dann ist mein computer tut umgefallen. Ich auch. vielleicht war dass ein zeichen von gott, der wollte nicht dass ich mein text publiciere.
kurzfassung:

Meinen tag: Der tag war ganz ok, nicht zu viel arbeit oder hektik. Und dann hab ich von meine essens gewohnheiten geschrieben, die sind zur zeit total mies. Fastfood jeden tag. Heute schon zwei mahl beim McDonalds.
Ich hab mich nicht heute direkt wohl gefühlt. Eine kombination zwissen kater und reue. Mein bauch war nicht direkt bodenfest wir gewöhnlich. Etwas stimmt nicht. Ich fühle dass da etwas fehlt. Früher war ich ein einsammer wolf, der sich am besten allein fühlte, heute bin ich dass gegenteil davon.
Ich habe neulig eine periode aus meinen leben beendet, ich weiss noch nicht ob dass richtig war. Die neue periode in der ich mich jetzt befinde glaub ich nicht dass ich lange dauern wirde. Ich fühle dass ich mehr einfluss haben muss. Mehr variation. Etwas fehlt...

...du
Dass weekend war scheisse, geil und nett. Freitag war total mies, mein computer hat den geist aufgegeben. Der samstag hat zu viel alkohol enthalten. Der sonntag war nett.


Ich wirt gleich, beim nächsten zahltag neue musikaustattung kaufen. ich will entlich anfangen meine musik von zu hause aus zu producieren. Dann wirt die einsamme nächte mit die gitarre und dass micro viele werden. Ich hoffe wirklich dass ich mich als musiker und songschreiber damit weiter entwicklen kann.
Ich hab heute sehr viel neues matrial für neue songs.
Macht euch auf etwas "psychadelisches" gefasst


image66


Du bist meine seele, mein gewissen
Ohne dich fühle ich mich total beschissen

Wenn du nichts wärst, wär ich nicht allein
Ich würde damit leben können
...zu mindesten zum schein



Kommentarer
Postat av: Cajsa

Inte ett dugg kul, jag förstår inte ett ord...jo, vänta om alkohol betyder samma sak som det gör i min värld så förstår jag ett ynka litet ord...vi får ta en tyska-lektion samtidigt som whiskeyn sen va? :)

2007-10-24 @ 19:38:23
URL: http://cajsacarlsson.blogg.se

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0